Podcast by Sandra Neff

Finde deine Balance: Meditationen, Talks und mehr

Willkommen beim Podcast «Bewusste Weiterentwicklung mit Meditationen und mehr“ von Sandra Neff in Schweizerdeutsch.

Abonniere den Podcast:

» Apple Podcast
» Spotify Podcast

 

 

Entdecke die Kraft der Stille und erlebe die Tiefe der Meditation. Jede Episode bietet Themen wie Achtsamkeit, Selbstmitgefühl, Selbstliebe, Entspannung, Fokussierung – Ruheoasen für deinen Tag, ohne Werbung. Details zu jeder Meditation stehen in der Episodenbeschreibung bereit.

Wer bin ich? Durch eigene Erfahrungen bringe ich ein tiefes Verständnis für mentale und emotionale Prozesse mit. Stress, Muster und Selbstheilung – diese Themen begleiten meinen Weg.

Mit grosser Freude und Dankbarkeit vermittle ich mit EMOHA und/oder DYMA ein Bewusstseinsinstrument für deinen Alltag zur Unterstützung, dich gesünder, vitaler, ausgeglichener und klarer zu fühlen. Es sind Methoden, die du überall für dich selbst anwenden kannst, um dein Energieniveau hoch zu halten.